Geschichten, Landleben, Bücher, Hunde

Geschichten, Landleben, Bücher, Hunde

Mein Wochenglück 09.12.2016

Was hat MICH in dieser Woche glücklich gemacht? Diese Frage stellt Fräulein Ordnung jeden Freitag ihren Leser.

Heute fange ich damit an, zu antworten. :-)

 

Ich bin glücklich über die Kleinigkeiten meines Lebens. Diese Woche genoss ich es neue Rezepte auszuprobieren.

Eines davon war dieser Kürbis mit Couscous-Füllung. Verfeinert habe ich die Füllung noch mit gebratenen Apfelscheiben, Cranberries, Basilikum und gehackten Mandeln. Dazu noch brennende Kerzen …. schön und entspannend. Okay, einen Espresso gibt es jetzt auch gleich noch. :-)

 

 

img_3574-1

 

 

Auf Instagram gibt es einen Hashtag #mafflumomente dort kann man – wenn man denn möchte – jeden Tag ein Bild posten mit dem jeweiligen #hashtag der zum Monatsende bekannt gegeben wird. Ich poste nicht täglich, doch hin und wieder, wenn es passend ist sehr gerne. An diesem Tag ging es um #Entscheidungen. Ja, so entschied ich mich, mein Buchprojekt als Entscheidung zu veröffentlichen. Heute ist nun das 1. Kapitel entschieden – was mich sehr glücklich macht. Noch ist es ein „Buch ohne Namen“.

 

IMG_1448

 

Glücklich macht mich eigentlich täglich mein alter Ego. Chicco! Mit der Zeit werden wir uns immer ähnlicher.

 

 

img_2694

 

So, das war es für diese Woche. Jetzt werde ich mir jeden Tag eine Begebenheit in mein Buch notieren, die mich glücklich machte. Ich bin so in mir und mit meinem Leben zufrieden und trotzdem ist es eine Herausforderung gewesen sein Wochenglück zu benennen. Die Erinnerung verblasst ….

Related Post



Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: